"Wer einen anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird." M. Quoist

---

---

Unser Nachwuchsrüde

Bärchen Brownie vom ritterlichen Bären
---
---
Bärchen Brownie stammt aus der Verpaarung unserer Zuchthündin Xena vom Heidberg-Jade mit dem Deckrüden Igor-Ole vom oberen Perftal.
Er wurde am 09.05.2017 geboren und gehört zu unserem B-Wurf.
----
---------


(Fotos: M. Lames)

Ahnentafel 1,
Ahnentafel 2,
Ahnentafel 3,
Ahnentafel 4

Bärchen Brownie hat sich gut entwickelt. Er ist aufgeschlossen, neugierig, interessiert und er lernt schnell. Er ruht in sich. Beste Voraussetzungen für die Ausbildung zum Schulhund.
Zuhause mutiert er zum Gärtner und buddelt den Garten um. Außerdem untersucht er Gegenstände gerne etwas genauer und zerlegt so seine Liegematratze. Naja, noch ist er Junghund (zurzeit 11 Monate) und muss noch Vieles erlernen.


---

---

---

---

---

---

---

---
Fotos: Christa Keßler