"Wer einen anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird." M. Quoist

---

---

Unser Nachwuchsrüde

Benjamin Ole vom ritterlichen Bären

---

Benjamin Ole vom ritterlichen Bären stammt aus der Verpaarung

unserer Zuchthündin Xena vom Heidberg-Jade

mit dem Deckrüden Igor-Ole vom Oberen Perftal.

Er ist am 09.05.2017 geboren und gehört zu unserem B-Wurf.

---



(Foto: M. Lames)

Ahnentafel 1,
Ahnentafel 2,
Ahnentafel 3,
Ahnentafel 4


Benjamin Ole ist unser Zwilling mit der großen Klappe. Er ist immer laut und deutlich zu hören. Dabei ist er aber bei der Erkundung neuer Dinge zurückhaltend und vorsichtig. Anfangs total zurückhaltend hat er sich zu einem großen Schmuser entwickelt. Er ist ein typischer Vertreter der hochbeinigen schwarzen Neufundländer, genauso, wie wir uns das bei der Verpaarung auch gewünscht haben.
Die Twins gibt es eigentlich nur im Doppelpack, aber jeder einzelne sollte ja seine Seite bekommen.

---

---

---

---

---
-


---

---


Fotos: Christa Keßler