"Wer einen anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird." M. Quoist



WuWelpen/Wurfplanunggg-

                                                               B-Wurf

Am 09. Mai 2017 haben zwei kleine Rüden, schwarz und braun, das Licht der Welt erblickt.

Wir sind glücklich und begrüßen
---
Benjamin Ole vom ritterlichen Bären
---
und
---
Bärchen Brownie vom ritterlichen Bären.

Mitte Juli 2017:
Die Landeszuchtwartin und die Tierärztin
haben uns begutachtet.


Wurfabnahmebericht

Wir sind gechippt, geimpft, entwurmt, haben die Wurfabnahme hinter uns, besitzen unseren EU-Impfpass und sind bei Tasso registiert.




(Fotos: M. Lames)




Nun sind wir schon 8 Wochen alt.











---

Wir wachsen und gedeihen!

--






----
----
----

Am 5. März 2017 haben

Igor Ole vom oberen Perftal


und unsere Xena vom Heidberg-Jade



Hochzeit gefeiert.





---


---
---
---


A- Wurf:

Ende Juni 2013:

Die Tierärztin und der Zuchtwart waren da:

Die Welpen sind gechipt, geimpft und unser Wurf ist abgenommen!

Wurfabnahmebericht


Jetzt haben wir Namen, Zuchtbuchnummern, Chipnummern und eigene EU-Heimtierausweise. Und Tasso kennt uns auch.

Somit ist alles klar für den Auszug in die weite Welt.



---

Acht Welpen sind ausgezogen!

Ares bleibt bei uns!


"I'm joy in a wooly coat come into your life to make you laugh."

---



Armina ist nach Hessen gezogen
und tobt da bereits mit ihrer Ersatzmami durch Haus und Garten!

Armina ist mittlerweile zugelassene Zuchthündin




Anneliese, unser Löckenköpfchen und unsere kleine Quasselmaus, ist auch nach Hessen gezogen.
Und hat da viele weiß-schwarze vierbeinige Freunde angetroffen!

Anneliese ist ebenfalls als Zuchthündin zugelassen!




Anoki heißt jetzt Benjo und hat sich prächtig entwickelt. Er ist nun nach Niedersachsen an die Weser gezogen
und vertritt dort die ritterlichen Bären!



Akiro bleibt in Rheinland-Pfalz und im Westerwald. Dort lebt er nun mit zwei schwarzen Neufundländern zusammen.
Wir werden uns oft sehen können!
Auch er hat die Deckzulassung erhalten.




Aithor ist nach Hessen gezogen und hat da viele liebe Zwei- und eine Vierbeinerin!

Aithor ist nun zugelassener Deckrüde!

Und Aithor hat eine Homepage!



Anina, unsere kleine Maus, heißt jetzt Biene. Sie ist nach Nordrhein-Westfalen gezogen
und wird ganz oft an der Mosel Urlaub machen!




Ashanti ist in den Necker-Odenwald-Kreis gezogen. Alles Liebe, meine Süße!
Und dann musste sie doch noch einmal umziehen und wohnt nun in unserer Nähe im Westerwald. Sie heißt jetzt Mummel!



Ayita, die Freddy genannt wird, bleibt in Rheinland-Pfalz und lebt ganz in unserer Nähe!





Allen Bärchen wünschen wir ein wunderschönes Leben in ihren neuen Familien!
Wir werden in engem Kontakt bleiben.




---
---


Papabär Rubens Bär vom Gelderland                                                       Mamabär Xena vom Heidberg-Jade
---
---

Musik hören?
"Der gelbe Hund"
Legal eingebaut





---
----
Kontakt



--
---